Willkommen!

Diese Seiten sind die persönliche und private Homepage von Christian Buck. Sie stellen meine Spielwiese für HTML/PHP usw. dar und erhalten ihren Daseinszweck alleine schon dadurch, dass heutzutage jedermann eine Homepage besitzt. Der Sinn dieser Seiten entsteht alleinig im Kopf des Betrachters.

Es wurde keine "Optimierung" für einen spezifischen Browser vorgenommen, und es wird auch keine bestimmte Bildschirmauflösung vorausgesetzt. Falls jemand allerdings dennoch Darstellungsprobleme auf diesen Seiten erfährt, so freue ich mich über eine kurze Benachrichtigung per email, damit ich das Problem abstellen kann.

Inhalte

Alle unten vorhandenen Links lassen sich auch durch die Liste am linken Rand des Browserfensters erreichen. Alle Verknüpfungen, die aus dieser Homepage herausführen, werden in einen neuem Browserfenster geöffnet.

Die Liste. Alles, was du schon immer brauchtest, aber nie wolltest: